Frage von TimRathai64, 8

Minecraft 1.8 Shaders einfügenIch?

Ich habe mir einen Shader heruntergeladen, der dafür sorgt, das ich realistische Schattenwürfe habe. Wo muss ich den Shader hinkopieren, damit es funktioniert? Danke schon mal im Vorraus!

Antwort
von ValiF, 8

es giebt yt!
aber google shader mod
dass misst du dir herunterladen
dann in den forge ordner ( fals du den nich hat must du forge noch installieren, geht wie bei optifine)
dann minecraft starten, dann installiert sich ein shaderpacks ordner...

bist du sicher dass dein pc shader schafft? du solltest in minecraft vanilla um die 200 fps haben damit shader flüssig laufen...
hilfreich wäre es die shadermod mit optifine zu installieren...

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer, 6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten