Frage von technomanxy, 37

Minecraft 1.8 lädt im Ladescreen nicht?

Jo leute, hab ein Problem mit Minecraft.. Undzwar sobald ich über Craften Terminal meine Mods auswähle "Shader" und die Version 1.8 und dann auf Start drücke läuft soweit alles wie es sein sollte und dann öffnet sich wie gewohnt Minecraft und lädt die Mods und dann hängt sich der ModLoad auf Siehe Bild und nach ein paar Sek schließt sich minecraft wieder :/

Vor ein paar wochen war es aber nicht so...

Danke im Vorraus!! Mfg Technomanxy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yufkabrot, 22

du weißt ja wo minecraft abgespeichert ist oder?( %appdata% usw)
zieh mal alle dateien dadrin in einen ordner auf dem desktop. also ein backup. und versuch es dann. hast du ein modpack? also technic launcher oder so?

Kommentar von yufkabrot ,

lol beachte die 2 letzten fragen einfach nicht ^^

Kommentar von technomanxy ,

Danke! Es hat funktioniert! Nur jetzt hab ich ein weiteres problem ^^ jetzt sind alle schriften z.b (Singleplayer,Multiplayer usw.) komplett in weißen balken... hast du da auch eine Lösung?

Kommentar von technomanxy ,

Ah hat sich erledigt ^^ hab nur meine optifine version geändert dann ging es ^^ Danke nochmal! hast mir den "morgen" gerettet xD ^^

Kommentar von yufkabrot ,

:D kein ding :)

Antwort
von Bitte01, 4

Hat du die letzten tage was an MC gemacht, also RAM erhöht oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community