Frage von DerAhnungsl0se2, 32

Minecraft 1.8 (laby mod) crasht immer wieder mittem im game. wieso?

Ich habe ein probelm ... unswar wenn ich minecraft starte läuft es normal wie immer ... aber etwa nach 5 - 20 min stürzt es einfach ab und es kommt so ein fenster wo folgendes drinne steht : java (tm) platform se binary funktioniert nicht mehr ich habe schon : minecraft gelöscht und neu installiert , Java deinstalliert und neu runtergeladen usw.. Was soll ich tun ?

Danke im vorraus

Antwort
von BlenseHD, 15

Einfach immer bevor du Minecraft spiels es kurz neu aufsetzen.

Schreib mich in meinem letzten Video in den Kommentaren an. Dann mache ich dir ein Video wie dies schnell und einfach geht. Über ein Abo würde ich mich dann aber auch freuen.

Mfg BlenseHD (Kanal: BlenseHD - Gaming)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community