Frage von PikaPikaPika, 49

MInecraft 1.8 funzt nicht?

Halo Leute,

ICh habe eine Frage zu Minecraft. ICh spiele das Spiel bereits seit einigen Jahren und ´hatte noch nie so etwas. Das Problem ist folgendes: Ich wollte auf der 1.8 spielen, weil meine Freunde einen Server gemacht haben. Aber wenn ich auf PLay drücke, lädt es herunter, dann schließt es sich ja wie immer, aber dann kommt ein Crash Report:

Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 307] [13:25:39] [Client thread/INFO]: Setting user: Kartoffelenergie [13:25:39] [Client thread/INFO]: (Session ID is ) Exception in thread "Client thread" com.google.gson.JsonSyntaxException: java.lang.IllegalStateException: Expected BEGIN_ARRAY but was STRING at line 1 column 1 at com.google.gson.Gson.fromJson(Gson.java:815) at com.google.gson.Gson.fromJson(Gson.java:768) at ry.b(SourceFile:148) at ry.(SourceFile:42) at net.minecraft.server.MinecraftServer.(SourceFile:155) at cyk.(SourceFile:40) at bsu.(SourceFile:282) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:120) Caused by: java.lang.IllegalStateException: Expected BEGIN_ARRAY but was STRING at line 1 column 1 at com.google.gson.stream.JsonReader.beginArray(JsonReader.java:338) at com.google.gson.internal.bind.CollectionTypeAdapterFactory$Adapter.read(CollectionTypeAdapterFactory.java:79) at com.google.gson.internal.bind.CollectionTypeAdapterFactory$Adapter.read(CollectionTypeAdapterFactory.java:60) at com.google.gson.Gson.fromJson(Gson.java:803) ... 7 more Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

ICh hoffe ihr könnt mir Antworten!

Vielen Dank im Vorraus

PS: Es eilt!

Antwort
von MonGerman, 47

Am besten erstmal WINDOWS ordner löschen.
Dann schreiben was passiert

Kommentar von PikaPikaPika ,

Hall,

danke erstmal für deine Antwort! Ich muss jetzt erstmal weg, ich kümmer mich nachher drum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten