Frage von ItzQr, 81

Minecraft 1.8 forge crashed?

Habe einen neuen laptop und wollte mir minecraft downloaden habe ich auch ganz normal getan dann wie immer wenn es neu is die versionen downloaden was ma spielen will ich z.b die 1.8 kurz bevor der balken voll war ist es gecrashed wegen java habe java 8 versionen und java 7 versionen ausprobiert nichts hat funktioniert dann hat mir minecraft ein minecraft vorgeschlagen was ohne java funktioniert das hat dann funktioniert aber warum das andere nicht geht weiß ich auch nicht...egal jetzt wegen forge...dann habe ich 1.8 forge installiert dann in den mod ordner shader mod 1.8 reingetan alles wie es sich gehört dann wollte ich es starten mit dem shader mod und jetzt crashed es in minecraft also ich drücke auf start dann läd es und ein neues fenster öffnet sich und dann läd es nochmal und dann crashed es vll könnt ihr mir helfen

danke im voraus

Antwort
von blackzero83, 29

Wie wärs denn mal mit ein paar Satzzeichen und halbwegs verbnünftiger Formulierung?! Man versteht kein Wort!

Antwort
von digga1827, 44

Mach den Shader Mod raus aus dem Ordner wenn es so eine Java Datei ist, weil eigentlich musst du den Shaders Mod Doppelklicken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community