Frage von Umut333, 16

Minecraft 1.8 Das Plugin Easywarp bei PermiossionsEX einstellen?

wie lauten die command für das plugin EasyWarp??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuzyMC, 9

Hey hier gibt es einen Punkt namens Permissions. Wie du diese dann ins Permission system einfügst solltest du wissen.

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/easy-warp/

Kommentar von Umut333 ,

Jop

Antwort
von BijuuKrunos, 11

schau doch dafür mal beim plugin himself nach. auch curse oder so.