Frage von Brand1750, 15

Minecraft 1.7.10 shader laggt trotz gutem PC?

Hallo, Ich spiele Minecraft auf den Versionen 1.7.10, 1.8.8, 1.9.4, 1.10. Auf alllen Versionen Kann ich Minecraft mit Sahder spielen ohne Probleme. Ausser auf der 1.7.10. Wenn ich das Modpack "Skyfactory 2" spiele habe ich 400 FPS. Wenn ich den Shader Mod rein mache, habe ich nur noch 30 FPS. Der Shader ist noch nicht mal Aktiviert. Nur schon wenn ich die ShaderMod Datei rein ziehe und starte habe ich schon nur noch 30 FPS. Wenn ich dass auf den anderen Versionen Spiele habe ich Ohne Problem Flüssige 60-150 FPS. Meine Hardware: Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 Fury x CPU: Intel Core I5 6600k 3.5 Hz RAM: Corsair Vengeance LPX. 16GB, DDR4-2400, DIMM 288 (Ich habe 4GB Zugewiesen)

Ich hoffe auf eine Schnelle Amtwort

LG Brand1750

Antwort
von SkillLP, 11

Ich vermute es liegt an der Grafikkarte. Ich habe eine Gtx 980 und einen AMD Prozessor und habe mit einem Ultra Shader 50-450Fps.

LG

Kommentar von Brand1750 ,

Die Radeon R9 Fury x ist sogar  mit der GTX 980Ti zu vergleichen. Also liegt es nicht an der Grafikkarte. Dass Problem ist eben, dass ich noch gar kein Shader aktiviert habe (also nur die Mod datei) und es gibt solche "mini Rukler". Ich kann Minecraft 1.10 mit seus Ultra und einem 512x TP und mein Monitor ist sogar noch 2k mit flüssigen 60FPS Zocken. Also am PC wird es nicht liegen, sondern irgend was anderes was ich nicht weis.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten