Frage von JanT2000, 39

Minecraft 1.7.10 Server mit Mods und Plugins?

Moin, 

Ich versuche einen Minecraft-Server auf einem Vserver (8GB vRam, 6 vCores, Debian Minimal 8 64bit) zu Installieren, auf dem Mod und Plugins gleichzeitig laufen können. Ich habe es bereits geschafft, den Server mit Mods zum laufen bekommen, auch einmal mit Plugin, aber noch nicht mit beiden zusammen... Da ich die Forge Version 13.4.1614 brauche, kann ich Cauldron nicht nutzen. Oder ich müsste die Forge Version updaten, nur durch austauschen der Forgedaten und bearbeiten der MANIFEST.MF ist dies nicht machbar, da danach der Server nicht mehr startet.

Antwort
von ZyklopRT, 28

Du benötigst dafür Couldron,dies wird aber nicht für die 1.8 unterstürzt. Mehr Infos bitte googeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community