Frage von SilverBlade221, 39

Minecraft 1.7.10 PvP Server mit vorzugsweiße sowas wie Soup PvP?

Kennt ihr ein paar gute Server die noch auf der 1.7. bis 1.7.10 sind und sowas wie Soup PvP haben ? Denn ich würde gerne PvP Trainieren aber die 1.8 und alle Versionen nach der 1.7.10 sind (sorry aber) absolute ** von PvP her. Die 1.8 bis zur neuesten *** Version (von PvP her... nicht falsch verstehen ;)) der 1.10.

und den Labymod oder solche Server wie GommeHD.net kenn ich... allerdings noch nicht sowas wie den "Hive" Server.

wie gesagt suche gute Minecraft Server die noch auf den 1.7ner Versionen laufen und sowas wie Soup PvP haben :) und sorry nochmal für die "**" ^^

ps. könnt ihr mir außer Optifine noch Mods für die 1.7 empfehlen damit ich so gut werden kann wie Schmockyyy, BastiGHG usw. ? :D also wie gesagt welche die mir im PvP helfen :)

Antwort
von PiWiPi, 25

Alao ich habe dir schon viele Fragen beantwortet :D
Also durch Mods wirst du eigentlich nicht besser, außer halt optifine, wegen der besseren Performance.

Also mir würden folgende Server einfallen:

Minekits.eu ist ein 1.7 server, aber irgendwie ist das Knockback da random, sowie in 1.8

Retrokits.eu soll bald online kommen, gutes Knockback etc (werde da evtl. mod) ist der nachfolger von likekits24.de (bekannter server unter soupern, bastighg spielte gelegentlich auch dort und henges auch

kohi.eu bzw badlion:
Mein lieblingsserver, weil man dort gute Combos geben kann. Spiele dort immer 1v1 gapple

Da du generell ziemlich viele Fragen hier stellst add mich einfach mal auf Skype:
Megaboy2811

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten