Frage von TheBarcreeper, 24

Minecraft 1.7.10 cracken?

Mein gekaufter Minecraft account wurde letztens gehackt, und ich kann nichtmehr auf meine daten zugreifen... ich würde gerne trotzdem gerne minecraft spielen, einfach nur um manchmal neue mods auszuprobieren. Auf Servern zocke ich sowieso nie, und hacken hab ich auch nicht vor... weiß jemand wie ich minecraft auf der version 1.7.10 cracken kann, sodass ich mods installieren kann?

Antwort
von MrJack215, 24

Installier dir einfach z.B. den TeamExtreme Launcher. Da kannst du dir aussuchen, mit welcher Version du spielst. Mods installieren funktioniert da genauso wie im richtigen Minecraft.

Viel Spaß beim Modden und spielen!

Download:

http://adf.ly/1Sdc36

Kommentar von TheBarcreeper ,

Danke!

Kommentar von TheBarcreeper ,

Ich würde das ja zur hilfrechsten Antwort kühren, da ich den Teamextreme launcher ziemlich viel nutze, aber da das die einzige antwort ist geht das nicht:(

Kommentar von MrJack215 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community