Frage von DerMCDodo, 49

Minecraft 1.7 Server download?

Kann man in einen 1.7 Server downloaden obwohl bald 1.9 kommt???
wenn ja wo???
wenn ich den server gedownloadet habe, kann ich ihn dann auch benutzen???
(mit anderem Profil natürlich)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rizi93, 26

Hier gibt es alle server.jar-Versionen zum download. https://mcversions.net/
Und sie funktionieren alle.


Antwort
von Fabos001, 30

Du kannst dir im Internet einen Server kaufen. Den kannst du dann auf die Minecraft Version 1.7 stellen.

Kommentar von Rizi93 ,

Seit wann kauft man Server? Diese mietet man.

Kommentar von Fabos001 ,

Dann eben mieten

Kommentar von CASIN0211 ,

er will einen server kostenlos auf seinem PC hosten. .

Antwort
von CASIN0211, 25

Ich verstehe die frage met man kann server nicht Downloden ...

Kommentar von DerMCDodo ,

Vanilla Minecraft server muss man ja auf minecraft.net downloaden!!!
aber da kann man nur 1.8 versionen!!!
Gibt es auch 1.7 versionen zum downloaden???