Minecraft 1.4.6 Problem hilfe bitte lesen !
hallo also folgendes problem : ich habe einen sehr guten pc und minecraft seid der 1.2.5 und hatte auch immer optifine drinne und den shader mod und viele weitere aufwendige mods aber seid die 1.4 raus gekommen ist geht garkein mod mehr also wenn ich optifine rein machen will crashed minecraft ! und jetzt das witzige mein Vater hat einen Laptop der total schlecht ist !!! und da hab ich mal probiert optifine drauf zu machen und das ging ohne das Minecraft crashed also ich weiß wirklich nicht weiter bitte um hilfe
ich bedanke mich im vorraus und entschuldige mich wenn rechtschreib fehler drinne sind !
-
Also erstmal checken ob du die richtige Optifine Verison hast, wenn dat nix hilft lösch denn meta inf. ordner..müsste dann eig. klappen.^^
-
Antwort von PcProbleme123 31.12.2012
Hast du auch den meta inf ordner gelöscht und geguckt ob das die richtige optifine version ist ansonsten magiclauncher runterladen gibt minecraft mehr ram zu verfügung oder minecraft neuinstallieren
-
also ja den Meta Inf ordner lösche ich immer und die version ist auch richtig so das mit dem magiclauncher probier ich mal :D und Minecraft komplett löschen kann ich ja auch mal probieren danke :)