Frage von mogibur, 52

Minecraft 1.10.2 Stürzt immer ab was tun?

Hallo liebe Community ich habe diese Frage schon einmal gestellt. Allerdings bekomme ich seit kurzem nun eine Fehlermeldung die sich interessant anhört : Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release. Kann jemand von euch etwas damit anfangen? Eine Antwort wäre nett und schon mal danke an alle die eine verfasse werden. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackBloodGames, 26

Also, hatte das gleiche Problem auch.

Minecraft Version 1.10.2

Wenn du weniger als 4G arbeitsspeicher hast, kansst du von Punkt 6 weiterfahren.

Wenn es dann nicht Funktioniert, musst du auf Mojangs neue Updates warten.

Oder Minecraft 1.9 verwenden.

  • Starte den Minecraft Launcher.
  • Klicke auf "Edit Profile"
  • Klicke auf den Kästchen "JVM Arguments"
  • Ändere bei "-Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M" das "Xmx1G" und "Xmn128M" zu "Xmx2G" und "Xmn512M"
  • Schliesse es anschliessend
  • Starte Minecraft
  • Klicke "Options"
  • danach "Video Settings"
  • schalte "Use VBOs: OFF"

Danach sollte es Funktionieren :)

Kommentar von JennaSeabridge ,

Sorry, aber bist du dir sicher dass du dich nicht vertippt hast? Bei mir wurde die Fehlermeldung

Error occurred during initialization of VM
Could not reserve enough space for 2097152KB object heap
Java HotSpot(TM) Client VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

angezeigt.

Antwort
von 123456789XD, 27

Minecraft mehr Ram geben :D