Frage von UnRunDeath, 56

Minecraft 1.10.2 mit Shader mehr FPS bekommen?

Wie bekomm ich mehr FPS in Minecraft wenn ich ein Shader mit Verwende?

Ich habe die Maximal Ram auf 4GB hoch und dieser wird nicht mal komplett genommen aber es läggt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andy141199, 39
  • Prozessor?
  • Grafikkarte?
  • Betriebssystem?
  • Version?
Kommentar von UnRunDeath ,

Steht auf meine Profil, aber hier nochmal

i7-4790

GTX 1070

Win10

1.10.2

Kommentar von Andy141199 ,

Du hast einen Relativ guten PC. Jedoch hast du zu wenig RAM. Du bräuchtest da mehr. Lade dir mal Optifine runter, wenn es nicht schon automatisch dabei ist.

Kommentar von UnRunDeath ,

Hab 64gb ram wüsste nicht das man mehr brauch? Meinst du etwa mehr Ram in Minecraft freistellen

Hab gesehen das auf mein Profil das noch nicht aktuell war

Kommentar von Andy141199 ,

Würde ich mal machen. Du hast einen ziemlich guten PC, da solltest du einen Shader ohne Probleme zum laufen kriegen. Weise am besten mal 8GB oder mehr zu. Es kann aber sein, dass es laagt, da es 

  1. Minecraft ist
  2. eine relativ neue Version ist
Antwort
von MarcelHHHH, 36

Lade dir optifine herunter wenn es nichts bringt ist dein Pc einfach zu schlecht!

Kommentar von UnRunDeath ,

Hab ich schon

Kommentar von UnRunDeath ,

Was kann noch helfen

Kommentar von MarcelHHHH ,

neue grafikkarte neuen Computer !

Antwort
von mono68, 15

Probiere mal Sildurs Vibrant Shaders Lite aus.

http://minecraftsix.com/sildurs-shaders-mod/

Der läuft super auf den Low-End PCs meiner Kinder.

Wenn der bei dir auch laggt, ist dein PC entweder uralt oder etwas stimmt mit den Treibern nicht.

Kommentar von UnRunDeath ,

Stimmt alles mit den Treibern, alt ist der PC auch nicht