Frage von Kiokomausii, 148

Minecraft 1.10 Too Many Items Mod?

Hallo Leute, ich suche den Mod für Too Many Items, leider finde ich so nix, vlt weiß einer von euch wo ich den her bekomme? ich finde nur die alten (1.8.9) mansche geben sich aus für die neuen aber dann stellte sich immer raus das die nur bis zur 1.8.9 haben :/ würde mich über Hilfe freuen.

LG Kiko

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JellyClecksy, 121

Du kannst dir den Minecraft Modinstaller herunterladen (für die Version, die du brauchst) und dort Too Many Items/Not enough Items heruntergeladen .

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG 

Antwort
von Yoahey, 110

Ich denke, dass die für 1.10 noch nicht raus ist  :P

Kommentar von Kiokomausii ,

und für 1.9.4?

Kommentar von Yoahey ,

http://minecraftfive.com/toomanyitems-mod/    <--- Hab da was gefunden ;)

Kommentar von Kiokomausii ,

da war ich schon , der führt dann zum forum wo die links aufgelistet sind wo nur bis 1.8.9 gehen