Frage von kflp1, 19

Minecraft 1.10: Schusswaffen?

Hallo,

ich habe gehört, es soll möglich sein, normale Werkzeuge (wie Schaufeln und Spitzhacken) durch einen Command als Schusswaffen zu benutzen. Ich weiß, es gibt Command Creations die Schusswaffen hinzufügen, aber ich nach einem Restart der Welt funktioniert der Command nicht mehr. Gibt es jetzt einen Command, der Werkzeuge wie Spitzhacken und so weiter zu Schusswaffen macht? Sollte glaube ich mit Schneebällen als Patronen gehen! Danke im Vorraus, -kflp1

Antwort
von LudwigSchindler, 18

Nein das geht nicht, weil man per Befehl solche Sachen wie Rechts- oder Linksklick nicht abfragen kann.

Kommentar von kflp1 ,

Würde das in der 1.8 gehen, wenn ja, gibt es ein Video, das es erklärt?

Kommentar von LudwigSchindler ,

Also wenn etwas geht, dann eher in der 1.9 oder 1.10. Mit Plugins geht das halt recht einfach.

Antwort
von Minecraft52, 18

Nein, in der 1.10 und 1.9 geht das leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten