Minecraft 1.10: Monster töten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst eine kurze Zeit (bis das Schwert oben ist) abwarten bis du wieder schlagen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Spamklicken erreichst du nichts mehr, du musst gezielte schwere Treffer landen, insbesondere gegen Skelette, dnen wnen du knapp verfehlst werden sie weggestoßen, aber nicht verletzt.

Creeper sollten fast einfacher zu töten sein, da hit-and-run schon immer die Taktik für sie war, jetzt aber effektiver geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir seit der 1.10 auch ein großes Rätsel, da die Monster extrem schwer 'gestellt' wurden... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür ist dieser Ladebalken da, wenn du auf einen Mob zeigst. Je voller der Ladebalken ist, desto stärker wird dein Schlag und du kannst auch zwei/drei nebeneinander stehende Monster treffen.

Kleiner Nachteil bei der Sache: den richtigen Zeitpunkt zum Schlagen finden und man wird schnell überrascht und kann nicht sinnvoll handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung