Frage von mrjulianst, 67

Minecraft, ~1000 Zombies aufeinmal töten. Mit XP?

Hi

Habe in Minecraft eine XP Farm mit einem Zombie Spawner. Die Zombies werden alle an einen Punkt gespült wo sie denn durch Fallschaden fast sterben und ich nur noch 1 Schlag brauche. Doch wenn ich eine Zeit lang AFK bin sind da locker 1000 Zombies oder mehr und die alle mit der Hand zu töten dauert extrem lange. Manchmal töte ich die dann mit Kies aber dann bekomme ich ja keine XP mehr. Bekommt man die XP wenn man die Zombies mit einem Gifttrank bewirft? So sterben alle auf einmal und man bekommt immer noch die XP. Wenn ihr wisst wie man die Zombies töten kann bitte schreiben, danke.

Antwort
von Herobrine1202, 35

Aber du musst heilzauber auf die zombies werfen keine gift und keine schadenstränke

Antwort
von nameistname, 10

Gift und Schaden bei Untoten ist wie Regeneration und Heilung. Du musst also heilpotions benutzen. Sie wirken als Schadenstrank.

Antwort
von Harec, 23

du kannst dich afk dahinstellen und etwas auf die schlagtaste der maus tun, damit du durchgehen schlägst. Oder diese taste bei controls auf die tastatur legen

Antwort
von iXtreme07, 11

Oder du nimmst einen commandblock... Mit dem ist es auch möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten