Frage von Maniecen, 47

Minecraft 100% laggfrei?

Hallo Leute! Weihnachten naht, und ich würde gerne anfangen zustreamen am liebsten natürlich Minecraft. Mein Momentaniger Pc hat aber in Kämpfen und auch so schwer zukämpfen.

Jetzt hätte ich gerne einen Pc wo Minecraft sau gut läuft. Das es durch gehen flüßig ist.

Ich habe 450-500 Euro zur verüfung! Wäre nett könntet ihr mir etwas helfen.

Antwort
von ToxicLP1, 24

Das kann tatsächlich schwer werden. Natürlich irgendwie doof für dich. Wenn dann könnte ich dir noch ne Elgato Game Capture Card empfehlen. Aber damit kenn ich mich nich aus.

Fakt ist: du bekommst nen Pc auf dem du genug eher neuere Spiele spielen Kannst.

Nur Streamen wird definitiv nicht deinen Ansprüchen entsprechen.
LG. LeoLens

Kommentar von Gresat1 ,

auch neue spiele wie overwatch werden mit einem 500€ pc schwer

Kommentar von ToxicLP1 ,

Nee. Schau dir dazu mal n Video von Jayztwocents an. Das läuft schon gut.

Aber das kann ich nicht beurteilen. Ich würde halt noch n Jahr warten... ich weis das klingt blöd... aber dann kannste dir für 1000€ schon was vernünftiges holen wie ich.

Antwort
von AgonyWarp, 30

Wenn du einen Desktop-Pc hast würde ich eher aufrüsten, kp was du für hardware hast aber da kannst du dir sehr wahrscheinlich schon mal gehäuse, netzteil, laufwerk, HDD, mainboard usw sparen und musst eig nur GPU und CPU austauschen.

Antwort
von Gresat1, 20

Du brauchst auf jeden fall einen guten prozessor da minecraft SEHR cpu lastig ist und szreamen auch noch die cpu stark auslastet. Wenn du mit einem guten texturenpack und einem Shader spielen willst, brauchst du auch noch mindestens eine gtx 960 und musst dann schon die chunks auf 7 oder so setzen . Außerdem bist du dann schon so bei einem 1000 euro pc.

Antwort
von Gresat1, 25

Mit dem geld bekommst du kein pc zum stramen... Aber auf jeden fall kein laptop !!!

Kommentar von Maniecen ,

Ich habe momentan einen Pc für 300 Euro, und ich komme sehr gut zurecht.

Kommentar von Gresat1 ,

was zockst du denn mit einem 300€ pc ?? warscheinlich minecraft mit 100 fps WOW

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community