Minecraft 1 FPS mit Shader!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein PC ist allgemein nicht so knorke. Aber die Grafikkarte ist ziemlich schlecht. Und RAM geht auch mehr. Kauf dir mal eine neue GPU :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, dass ich es so sage, aber deine Grafikkarte ist  nicht gerade gut. Du brauchtest eine bessere Grafikkarte, um mit Shader spielen zu können. Zudem sind 4GB Ram auch nicht das gelbe vom Ei. Da brauchtest du auch mindestens mal 8GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NichtRobin
19.07.2016, 20:01

Die Grafikkarte ist (fast) unwichtig in Minecraft. Das Spiel ist eher Prozessor Lästig.

0
Kommentar von alwinbaumann1
20.07.2016, 09:34

Sie ist sogar sehr schlecht xD

0
Kommentar von RazerLP
20.07.2016, 13:32

Minecraft mit Shader belastet die Grafikkarte intensiv

0
Kommentar von selemin
20.07.2016, 16:25

8 gb ram ist viel zu viel mein mc hat 3 gb ram und läuft perfect mit shade rund das is schon zu viel gb

0

Also, ich würde dir echt mal ein PC-Upgrade empfehlen!

Fang am besten mit dem Ram und der Grafikkarte an!
Hier verlinke ich dir Ram und eine Grafikkarte für insgesamt 230€:

Grafikkarte: http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-MSI-Radeon-R9-380-Gaming-4G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1006144.html

Ram:http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-G-Skill-Ares-DDR3-1600-DIMM-CL9-Dual-Kit_799873.html

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiderdaddy
20.07.2016, 14:19

Hmmm. Lieber eine rx 480 und nicht eine r9 380.

0

Was möchtest Du wissen?