Frage von GGLov1, 250

Minecraft 0.16.0?

Wann kommt minecraft 0.16.0 raus und was gibt es da so neues? Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliLustig, 182

Hallo, soweit ich weiß, kommt die Version 0.16.0 im September raus. An neuen Dingen gibt es z. B. das Ende und eigentlich alle Dinge aus der PC Version 1.9!

PS: Viel Spaß bei der neuen Version

Antwort
von Hendrik9696, 119

Also, die 0.16.0 wird schon sehr bald rauskommen. Es kommen wahrscheinlich viele Dinge aus der PC-Version 1.9

Antwort
von Niklas140102, 201

Warte doch einfach mal und genieße die neue 0.15