Frage von Ps4ZockerHD, 48

Minecraft : wieso habe ich in mc so wenig fps wenn ich spieler angucke hab sonst 100-140 fps und wenn ich in einer runde bin und in die mitte schau nur noch 20?

Antwort
von EmreTprk, 24

Auf laptops zu Spielen war nie gut also kauf dir einen PC mit besserem Prozessor, Grafikkarte, RAM und Mainboard und dann läuft das spiel auf mehr als 200 FPS das ist sicher, aber auch DAUERHAFT!!!

Kommentar von Ps4ZockerHD ,

kannst du mir tipps geben wie ich mit dem laptop mehr bekomme hab nicht vor mir einen pc zu holen 

Kommentar von LucaN007 ,

Habe, wenn ich nur die Chunks runter stelle und alles noch auf hoch und schön habe ca 3000 fps xD

Antwort
von PixyLP, 39

Was für ein PC hast du überhaupt? Dann kann ich dir helfen.

Kommentar von Ps4ZockerHD ,

laptop :acer aspire v3 772G mit geforce gtx 760M 

liegt eigl nicht an dem laptop sonder an mc hatte gestern alle voreinstellungen von labymod gelöscht  vorher ging ja alles super auch im sppiel etc. aber nachdem ich labymod neu installiiert hatte alles blöd

Kommentar von PixyLP ,

Hast du Optifine?

Kommentar von Ps4ZockerHD ,

jaa

Kommentar von Ps4ZockerHD ,

habe ja eigl dauerhaft über 80  fps aber wenn ich jetzt in die mitte in bedwars schaue nur noch 10.25 fps und das ist für mich halt unspielbar , drehe ich mich um hab ich wieder über 80 fps ..... .

Antwort
von LaurinGmbH, 19

Hast du den Nebel an oder auf Fog?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten