Minecraft . Wie lautet der Befehl....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Befehl von Minecraft gibt es nicht. NUr /op bzw. /deop aber ein wirklicher Rang ist das nicht.

Wenn du einen Vanilla-Server hast geht das nicht. Aber wenn du Spigot oder Craftbukkit installieren kanns, kannst du dort Plugins installieren. In diesemFall kann ich dir GroupManager empfehlen. Es ist einfach zu bedienen und einzurichten. PEX (PermissionsEx) soll gut sein aber aus meiner erfahrung Zeitaufwändig und nichts für jemanden der keine Ahnung hat. Aber ich höre auch sehr viel schlechtes über PEX also lieber nicht nutzen.

LG Sprax2013

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donner211
01.06.2016, 15:39

Keines der beiden ist aufwändiger in der Nutzung. Jedes der permissons Systeme hat seine Vorteile und Nachteile. Welches du verwendest ist also anwendungsabhängig oder Vorliebenabhängig.

0
Kommentar von LyonMC
01.06.2016, 15:41

ok danke , achso fals du lust hast auf unsern server zu joinen und mitzuhelfen (in arbeit ) 1. brauchst du hamachi 2. netzwerk beietreten und so der ben name: test13579111 pass: 1 3. du brauchst die 1.9.4 version von forge 4. die ip vom server :25.52.121.3

LG Lyon 

PS: das gilt für alle die das lesen , wir freuen uns auf eure mitarbeit .

0
Kommentar von androhecker
01.06.2016, 16:45

GroupManager ist von Essentials auch von den Essentials Leuten von denen man weiß, dass die Plugins sehr schlecht sind.

PEX war mal schlecht, hat sich aber in den letzten zwei Jahren zu so ziemlich dem besten öffentlichen Permissions Plugin entwickelt, die Bedienung ist gleich schwer, nur anders.

Außerdem ist das gesamte Essentials Projekt mit GroupManager als beendet erklärt und ist damit komplett veraltet, PEX wird noch weiter entwickelt.

0

Das ist bei jedem Permissions Plugin anders, wenn du das nicht selber weißt solltest du nicht unbedingt einen Server betreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dezztroyzfan
01.06.2016, 21:13

Warum? Ist doch geil, wenn Opferkiddies ohne Plan Server aufmachen. Da hat man wenigstens was zum Zergriefen und Hacken.

0

Was möchtest Du wissen?