Frage von suchti0352, 27

Minecraft : wie ist es möglich von der position eines spielers aus blöcke zu platzieren per command?

ich bin dabei einen minecraft command zu machen, (über den overwatch charakter rheinard da der mir simple erschien) .Mein problem ist, das ich die barriere von rheinard machen möchte ,mit der idee das ich eine 3x4 wand aus glaß setze und um dieses glaß luft gesetzt wird sodass immer nur die 3x4 wand da ist,gibt es also eine möglichkeit vom charakter aus blöcke zu platzieren und wenn nein habt ihr ideen

Danke im vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 12

Ich habe zwar keine Ahnung was du mit der Beschreibung meinst, weil die Rechtschreibung und Kommasetzung nicht gerade gut ist, aber so kannst du in dem Spieler einen Glasblock setzen:

/execute SPIELER ~ ~ ~ /setblock ~ ~ ~ glass

Kannst ja mit den Koordinaten und dem Block bisschen rumspielern.

Kommentar von suchti0352 ,

sorry habe verbesserungs vorschlag abgeschikt

Antwort
von blackydog1, 16

Du musst schon erwähnen, dass es sich hierbei um den Multiplayer-Modus handelt...

Kommentar von suchti0352 ,

das verstehe ich jetzt nicht ganz !

overwatch ist ja ein multiplayer spiel

ABER es geht ja um minecraft und wenn man nicht auf nen server spielt ist es ja ein einzelspieler spiel und in wiefern beinflusst das sie frage (nicht böse gemeint bin froh das du so schnell geantwortet hast)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten