Frage von Ps4ZockerHD, 43

Minecraft , wenn ich zb auf gomme aus dem shop was kaufe und dann raus aus dem shop gehen will geht das bei mir nur mit e aber man kann auch mit rechtsklickwie?

möchte nur mit der maus schon aus dem shop kommen ohne mit e wie geht das also was muss ich einstellen bitte hilfe danke :)

Antwort
von RangerMax, 29

Mit Esc kannst du solche Sachen auch verlassen.

Kommentar von Ps4ZockerHD ,

aber es geht doch auch wenn man an der seite klickt dann verlässt man doch den shop oder nicht? gibts da nicht bestimmte steuerungen?

Antwort
von DerMegaToaster, 28

Du kannst den Shop z.B. bei Bedwars nur mit "E" oder "ESC" schließen.

aber es geht doch auch wenn man an der seite klickt dann verlässt man doch den shop oder nicht? gibts da nicht bestimmte steuerungen?

Antwort
von KaetzchenPuma, 28

Nope. Mit Rechtsklick geht das nicht sry es seiden du hast deine Controls so eingestellt. Es geht meines Wissens nur mit ESC und/oder E

Lg
Sina

Kommentar von CharlyREC ,

Vielleicht mit mods, aber dies wäre zu umständlich. Wenn deine Maus mehrere Tasten hat die nicht belegt sind (mit Funktionen) könntest du 'E' oder 'ESC' auf die freie Taste verlegen (in den Steuerungen) aber dir sollte klar sein, dass dann alle ESC-Funktionen / E-Funktionen mit verlegt wurden. Vielleicht konnte ich dir helfen :)

LG: Charly

Kommentar von RangerMax ,

Nein zumindest ist es mir noh nie passiert wenn ich neben klicke. Weiß nicht ob das mal ging, spiele jetztv erst seit 1.7 glaube ich. Über die einstellungen konnte man sowas nicht einstellen das weiß ich.

Kommentar von CharlyREC ,

?? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten