Frage von Antonventa, 56

Minecraft The received string length is longer than maximum allowed (23 > 16?

Hab schon alle plugins rausgenommen, ist seitdem ich jemanden supp gegeben hab. Hab leider nicht so viel zeit für details

Antwort
von magicced01, 56

Das bedeutet irgendeine Enttity auf deinem Server hat einen Namen der länger als 16 Zeichen ist. mach mal /killall mit Essentials in der Console mach aber vorher ein Backup

Kommentar von Antonventa ,

klappt immer noch nicht, hab aber jetzt mal die spawnwelt rausgenommen, und den server gestartet, dann ging es, ich weiß jetzt nicht wie ich die welt wieder hin bekomme

Kommentar von ZombiemamLP ,

warscheinlich hat der sup mit einem hack einem nametag über 16 zeichen genommen und ein tier benannt... (ja solche hacks gibts)

Antwort
von ZombiemamLP, 41

Könntest mit mcedit in die welt reingehen und alle mobs/entitys löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community