Frage von Lazer01, 53

Minecraft- "smoothere" Ansicht (Nichts mit FPS)?

Hallo, liebe Community.

Ich habe eine Frage zu Minecraft. Bei Youtubern sieht Minecraft irgendwie viel flüssiger und besser aus, als bei mir, obwohl ich immer mit mindestens 150 FPS zocke. Gibt es bei Optifine irgendeine Einstellung, wie ich es besser aussehen lassen kann? Ich hab schon alles auf den Modus "schön" oder "fancy". Vielen Dank für Antwoten! :3

Antwort
von therandomUser, 53

Falls dir deine fps nicht gefallen, ist es eher anders herum: desto mehr dein PC rendern muss (aka. fancy in den Einstellungen auswählen, Recoucepack mit höherer Auflösung/ mit 3D-Effekt) desto weniger FPS hast du. Falls es dir darum geht, dass dir die Graphik nicht gefällt, werden die Youtuber wahrscheinlich irgendwelche Shader oder Graphikmods benutzen.

Kommentar von Lazer01 ,

Mit den FPs bin ich zufrieden

Kommentar von therandomUser ,

Dann lies den zweiten teil!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten