Frage von HelpMePLSGERFAQ, 55

Minecraft ( singleplayer) macht spaß, wird aber sehr schnell langweilig. Hat wer nen rat?

Also ... die Frage gört sich komisch an, aber ich liebe singleplayer in Minecraft. Und das Problem ist, dass es sehr schnell ( nach 5 Minuten ) langweilig wird. Selbst mit verschiedensten Mods wirds schnell langweilig. Hat wer einen Rat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klife1, 41

Also wenn dir bei Minecraft schon nach 5 Minuten der Spaß vergeht, dann ist was womöglich das völlig falsche Spiel für dich.

Ich spiele gerne mit Mods (Feed the Beast) und könnte stundenlang damit verbringen. Setz dir einfach mal ein Ziel was du in deiner Welt machen möchtest und dann geh das Schritt für Schritt an. 

Alternativ kann man auch im Creative-Modus Gebäude, etc. nachbauen. 

Antwort
von Jouse01, 33

Versuche doch mal den Multiplayer Modus...

Oder GTA V... ;D

Kommentar von 007Manuel007 ,

oder ARK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten