Frage von Lollipop145, 50

MINECRAFT / Server ERSTELLLEN?

Also hi leute und ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich erstelle mir gerade einen Server und dort ist ein Kästchen wo darüber "Befehl ausführen" steht. Was soll ich dort reinschreiben?

Antwort
von MatzeboZz, 29

Ich glaube das ist das Kästchen für Commands. Also darüber kannst du dir OP geben und den Server stoppen und die anderen Befehle wie zb: /Gamemode 1 usw.

Kommentar von Lollipop145 ,

ja aber was soll ich dort eingeben?

Kommentar von MatzeboZz ,

Was brauchst du denn? Hast du auf deinem Server schon OP?

Kommentar von MatzeboZz ,

Im Grunde gibst du da nur Befehle ein, die du auf deinem Server auch eingibst. D.h. dass du keine neuen Befehle hast.

Kommentar von Lollipop145 ,

ich erstelle ja gerade einen... aber ich kann leute op machen wenn du das meinst

Kommentar von Lollipop145 ,

oki gut danke

Antwort
von DennisY1507, 33

Wo? Wie sieht es aus? Genauere Beschreibung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community