Frage von Sikoetu, 73

Minecraft- Launcher startet nicht, nur der Updater?

Hallo zusammen, ich wollte heute morgen Minecraft spielen und habe den Launcher gestartet. Aber immer wenn ich das getan habe, hat sich nur der Updater geöffnet und 59MB runtergeladen. Dann sieht es immer so aus als ob sich der Launcher öffnet, beendet sich aber sofort wieder. Weiss jemand einen Rat? mfG Sikoetu Hab übrigens einen Mac

Antwort
von Atomtoasty, 38

Neu starten?

Antwort
von valvaris, 62

Geh mal in den Ordner, wo die Binarys gespeichert werden und lösch den Ordner bin.

Wo das beim Mac ist, musst du selbst mal über Google herausfinden.

Kommentar von Sikoetu ,

Danke für die schnelle Antwort,

das habe ich gemacht, das Problem ist leider immer noch da.

mfG Sikoetu

Kommentar von valvaris ,

dann lösch mal alles ausser sen save-ordner

Kommentar von Sikoetu ,

Danke, diesmal hat es funktioniert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten