Frage von ClassicMineral, 33

Minecraft | Kann einfach nicht gut bauen?

Hallo.

Danke das du dir Zeit nimmst meine Frage zu lesen !

Ich verstehe es nicht. Egal was ich baue es sieht sch***e aus... Woran liegt es, ich spiele seit 5 Jahren Minecraft und kann einfach nicht schön bauen.... Ich versuche seit 2 Monaten bauen zulernen und kopiere auch viele Häuser doch es bringt nichts ich kann es einfach nicht lernen etwas mir im Kopf vorzustellen und es umzusetzen!

Ich freue mich auf Antworten.

Danke. mfg ClassicMineral

Antwort
von thxrid, 17

Ich spiele auch seit einigen Jahren Minecraft und kann eigentlich ganz gut bauen. Das liegt aber daran, dass ich mir Tutorials angucke, durch dem ich dann meine eigen Ideen bekomme und dann baue ich erst schritt für schritt. Ich fange z.B. an einen Grundriss zu bauen, dann fange ich an Wände zu ziehen und dann gehe ich ins Detail z.B. Treppen bauen, dekorieren, außen vllt noch einen kleinen Garten mit eine schönen Terrasse.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG
Thxrid :)

Antwort
von FusselAnswers, 11

Du kannst ja mal versuchen etwas abstraktes zu bauen. statt immer nur vierecke versuch mal runde(ich weiss in minecraft giebt es kein rund ich meine dammit das du die form eines kreises darstellst) häuser oder halbe häuser in berge eingebaut. füg überall noch details ein. wenn du mit cobblestone baust benutzt lianen das sieht meistens gut aus.

Antwort
von Tavtav, 7

Es ist zwar englisch; aber wenn du alle diese Fehler nicht machst, dann geht es gar nicht mal schlecht zu bauen.

Antwort
von kunibertwahllos, 11

denke in Schichten merhre Schichten erzeugen höhren Detail grad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten