Frage von Acejen,

Minecraft ; Hunger Games , Deutsche Server?

Hi, Kennt Ihr gute Deutsche Hunger Games Server? In Minecraft.. Sowas wie Player vs. Player mit 150 Mitspielern und ohne Kisten.. Einfach drauf los, und halt mit anderen eine alliace bilden.. Er sollte 24/7 sein und halt Deutsch! Und auf 1.2.5 :b Ich finde nämlich keinen guten, deutschen ):

Kennt Ihr sowas? Wäre nett wenn ihr mir IP's schickt (:

Grüße Acejen

Antwort von MinecraftWiki,

Hey, es gibt da einen den ich ganz gut finde :)

https://minecraft-hungergames.de/

Die haben dort im Moment 8 Server, die rund um die Uhr laufen. Auf der Website siehst du immer wann welcher Server startet. Jeweils 150 Slots so wie du wolltest :D Kisten kommen da erst nach 15 Minuten, vorher ist es dieses "einfach drauf los" :D und eben auch deutsch :) und mit coolen Klassen. Die sind auf 1.2.6, kannst mich ja mal besuchen kommen :D

Achja weil du die IP haben wolltest: Der Lobby-Server hat die IP hg-pvp.de, die anderen 8 Server jeweils mit s und der Nummer also Server 1 z.B. s1.hg-pvp.de und Server 2 s2.hg-pvp.de am besten auf der Website schauen ;)

Antwort von IKingChrisko,

Hey !

Diese Frage stell ich mir auch immer, fand aber nie einen. Aber allerdings würde 24/7 nicht funzen ;( Weil es kann ja nur ein spiel starten und dann hängt es davon ab wie lange das game dauert dann kannst du erst 'mitmachen'. Uns selbst das ist schwer bei 150 slots, ich denke es gibt mehr leute die hunger games zocken wollten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community