Frage von JennyLiebtDich, 38

MINECRAFT | Habt ihr einen guten Geldmod mit Geldscheinen und Münzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von starkemango, 12

Die Mod You tubers+ enthält Geldscheine. Außerdem werden Häuser mit freundlichen You tubern in die Welt gespawnt mit den man haldeln kann.

Antwort
von HelpTool, 23

Soweit ich weiß existiert nur so ein Dollar System, Münzen & Geldscheine habe ich bis jetzt nirgends erlebt.

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Und wie lädt man das runter?? (Kleiner Noob, heheh.)