Frage von ArthurPhoenix, 28

Minecraft Framerate sehr niedrig?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe einen iMac und habe mir vor kurzem Shaders für Minecraft installiert. Aber wenn ich mit Shaders gespielt habe, lief Minecraft nicht richtig flüssig. Deshalb habe ich Minecraft drei GB Arbeitsspeicher zugewiesen, aber jetzt ist meine Framerate abgesackt und ich habe das Gefühl, dass es schlechter läuft als vorher. Mein Mac hat aber eigentlich mehr als genug Leistung. Was kann ich da jetzt machen?

Danke im Voraus für alle Antworten, ArthurPhoenix.

Antwort
von Cr4zYshInY, 20

Könnte an der Grafikkarte liegen. Apple hat meist eher schwächere Grafik. Meistens nur einen Grafikchip!

Kommentar von ArthurPhoenix ,

Ich habe aber auf YouTube doch schon Videos gesehen, wo Shaders auf Mac völlig flüssig liefen?!

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Das ist fraglich. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

Antwort
von chri29, 7

Welches Modell hast du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community