Frage von RealGrecci, 16

Minecraft fps drops. Was tun?

Hey Leute, Ich habe mir einige neue teile (alles ausser Festplatte) zugelegt und habe jz in sämtlichen spielen 200-800 fps. Trotzdem kommt in minecraft ab und an mal ein ruckler d.h. dass ich von etwa 200 fps auf 75 runderkomme und dann wd auf 200 und das dauert 1-2s, das kann halt ziemlich nervig sein. Ich habe halt nur die vermutung dass mein Bildschirm zu alt ist und es deshalb ruckelt. Danke im Vorraus

Antwort
von MrBro, 7

Hatte das auch. Lag bei mir an der hdd dann hab ich ne sshd eingebaut und es läuft rund ^^

Antwort
von GoFelixGo, 10

Das menschliche Auge kann eh nur 60 FPS wahrnehmen ansonsten kannst du aber die Maximale FPS in den Einstellungen runter machen

Kommentar von MrBro ,

Das stimmt doch bei nem Fps drop überspringt er meist 2-3 Fps und deswegen ist da gern mal ne Lücke zwischen den 200 und 75 Fps die man bemerkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community