Frage von AtomosDerWahre, 38

Minecraft- Blockansicht ändern?

Ich habe das Problem, dass wenn ich direkt vor einem Block stehe, der Block überdimensional groß erscheint, das hat zur Folge das ich Entfernungen nur schwer abschätzen kann. Das war aber nicht immer so, bei einer älteren Version war der Block immer ungefähr gleich groß. Es nervt vor allem bei Bedwars, da ich nicht mehr genau einschätzen kann, wann der Weg zu Ende ist und ich daher öfter mal runter falle. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schon mal im voraus!

Antwort
von EnniLP, 9

Du musst das FOV erhöhen um so höher es ist um so kleiner kommen dir die Blöcke vor kannst ja mal testen

Antwort
von nameistname, 11

Kannst du vielleicht ein Bild davon hochladen?

Antwort
von RubenE, 19

Sichtfeld (FOV=Field of view) erhöhen/veringern

Kommentar von AtomosDerWahre ,

Das habe ich, es ist auf Normal. Trotzdem danke

Kommentar von RubenE ,

Auflösung/grafiktreiber haste auch richtig

Kommentar von AtomosDerWahre ,

Ja ich denke schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community