Frage von Hoitzbredl, 16

Minecraft / Andere Gamesserver Anbieten?

Hallo Eine frage,

Kann ich meinen server (Glasfaser Internet) an andere leute vermieten zum Minceraft gamen oder sonstige gameserver ?

Wo kann ich mein server anbieten und darf das überhaupt ?

Gurss

Antwort
von sirmaaax, 8

Willst du selber von dir Privat aus Server anbieten? Dann musst du die Server bei dir aufsetzen und die Ports weiterleiten.

Kommentar von Hoitzbredl ,

das ist mir alles klar der server steht schon zuhause TS habe ich schon laufen wollte aber wissen ob ich den dienst irgendwo anbieten kann 

Kommentar von sirmaaax ,

Anbieten würde sich eine eigene Internetpräsenz.

Kommentar von Hoitzbredl ,

das heißt in klar text ? leute fragen oder wie ? gibs da  keinen seite wo ich das anbieten kann ? 

Kommentar von sirmaaax ,

Wenn du das seriös anbieten willst, solltest du dir auch eine eigene Internetseite zulegen. Was meinst du denn mit seite zum anbieten?

Antwort
von nosaj, 3

Vom rechtlichem aus? Ja, dass darfst du.

Kommentar von Hoitzbredl ,

das ist schön zu hören steuern oder ect brauch nicht abgeben oder 

weißt du wo ich das machen kann also anbieten kann ? 

Kommentar von nosaj ,

Zum Thema Steuern weiß ich es leider nicht.

Anbieten kann man es in diversen Foren z.B. hier:

https://forums.alliedmods.net/index.php

Ansonsten ist mir leider gearde keines bekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten