Frage von ElamoMichi, 34

Minecraft- alte Spielstände auf "Life the woods: Renaissance" spielbar machen?

Hallo,

wie kann ich alte Spielstände von minecraft bei den "Life in the woods"-Mod spielbar machen?

Evtl. mit Converter?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß

ElamoMichi

Antwort
von Praxston, 23

Hi, ähm wie läuft denn die Mod bei dir? o.O ich hab die mir auch installiert aber die Exe dafür läuft bei mir ganz völlig unberührt von der eigentlich Minecraft Exe also völlig seperat. Denke mal das die Daten hierbei einfach getrennt sind. Ganz garantieren kann ichs dir aber nicht. Ich weiß nur das bei mir auch wenn ich die Exe von der Mod nehme ich darin keine Spielstände habe, in der normalen Minecraft Exe aber schon.

Kommentar von ElamoMichi ,

Das hab ich auch schon gemerkt.

Ich möchte ja gern meine alte Welt auf life in the woods spielen

Antwort
von GhostMokomo, 21

Also du musst in den normalen Minecraft ordner gehen da deine welt suchen und die dann an selbiger Stelle in den Life in the woods ordner schieben/kopieren

MFG

Kommentar von ElamoMichi ,

Und wo ist der Ordner life in the woods?

Kommentar von ElamoMichi ,

Hab ihn gefunden, funzt nur leider wegen den mods nicht. wie kann ich aber nachträglich die Mods auf den Spielstand installieren?

Kommentar von GhostMokomo ,

Ja na dann sry ich glaube das geht dann nicht andersrum schon aber ne so rum geht das dann nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community