Frage von sascha2302, 16

Minecraft - WorldPainter Map lässt sich nicht richtig ins Spiel einbinden?

Hallo.

Wenn ich eine Map mittels WorldPainter erstelle, lässt diese sich testweise ins Spiel einbinden - aber nur, solange die Map "leer" ist. Sobald ich Bäume  mittels Painter hinzufüge, und dann exportiere, arbeitet dieser zwar eine gewaltige Zeit, speichert sie auch entsprechend ab, und ich gelange ins Spiel, aber Bäume werden zB nicht ingame dargestellt, die entsprechenden Stelle, wo ich zB Wälder hingesetzt habe, bleibt einfach leer und es ist nur eine Grasfläche zu erkennen.

Antwort
von Flashchip75, 6

Schon restartet?

Kommentar von sascha2302 ,

Auch nach einem entsprechenden restart waren die Bäume nicht vorhanden. Allerdings hab ich dann nach einigem rumprobieren herausgefunden, das ich, warum zum henker auch immer....ich 2 .minecraft ordner habe, und der das ganze in den falschen ordner gesteckt hat. Peinlich xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten