Frage von nichit59, 74

Minecraft - wie komme ich von den Monstern los?

Mein Problem ist:

Ich habe mir eine Höhle in einen Hügel gehauen, mit Bett, Ofen und Werkbank, sie mit einer Tür verschlossen. Dann ist es Nacht geworden und ich wollte schlafen, um die Nacht zu überspringen. In der Nacht sind Monster vor der Tür aufgetaucht und egal wie lange ich warte, sie gehen nicht weg. Ständig höre ich ihr Geknurre.

Was soll ich machen, damit sie weggehen? Raus kann ich nicht, sonst bin ich tot :/

Antwort
von Vesuv18, 55

Ich nehme mal an, du spielst Survival. Falls du Cheats aktiviert hast, kannst du im Chat eintippen: /time set day. Falls nicht, musst du die World entweder im Lan öffnen mit aktivieren Cheats, oder du wartest halt, bis es Tag wird(dann verbrennen die Mobs entweder oder werden passiv)

Am Tag dann sofort gut ausleuchten!!

Kommentar von Vesuv18 ,

PS: Eine Nacht dauert nur etwa 10' :)

Kommentar von nichit59 ,

Bei dem Befehl kommt: Du hast nicht die nötige Berechtigung um den Befehl auszuführen.

Ich spiele bei dem Server eines Freundes.

Ich warte schon seit einer halben Stunde.

Kommentar von nichit59 ,

Jetzt hat es aufgehört zu Knurren, aber so ein Geräusch wie ein Knarzen ist immer noch da.

Kommentar von Vesuv18 ,

Das heisst, du hast die Cheats nicht aktiviert.

Ich denke das Knarzen ist ungefährlich, und sonst riskiere es einfach mal, du kannst ja notfalls auch auf die draufkloppen

Antwort
von FalscherDemon, 25

Leuchte einfach alle in deiner Umgebung gut aus, dann passiert das nicht mehr...

Antwort
von Lustlord, 7

Meinkraft Hasst Dich, Deswegen Wirst Du Von Den Monstern Verfolgt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community