Minecraft - Was soll ich mit 21 Diamanten anstellen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Diamanten- Schwert ist natürlich auch wichtig, vor allem wenn du in den Nether willst.
Einen Zaubertisch könntest du dir auch craften, der ist immer gut, um deine Gegenstände aufzubessern.
Falls du oft stirbst, also eher ein "Anfänger" bist, würde ich mir keine Rüstung craften, weil die schnell weg ist...
Notfalls kannst du die Diamanten auch einfach in einer Truhe aufbewahren und sie dir für später aufheben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diamant:
-Schwert
-Helm
-Brustschutz
-Hose
-Schuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enchanting Table, Brustplatte, Helm oder Schuhe, Hose. Die Rüstung dann noch nicht anziehen und erstmal Bücher auf Prot 3-4 enchanten und dann Kombinieren. Hör nicht auf die anderen ich hab mehr Erfahrung in sowas ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall einen Zaubertisch bauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageMU
02.11.2015, 11:21

Und ein Schwert. Rüstung kannst du auch mit Eisen machen und diese Dann verzaubern. Ist besser, weil man hat von Eisen eigentlich immer viel.

0

Verzauberrungstisch,Diaspitzhacke,diabrust,diaschwert,diahose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schwert und dia rüstung und am besten noch alles vertaubern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung