Frage von RushingSkorp, 55

Minecraft - Was Let's playen?

Guten Morgen, guten Mittag oder auch guten Abend liebe Leute. Ich hab da so ne Frage zu Minecraft Let's play's. Also ich habe bis jetzt erst 19 Abonnenten und habe bis jetzt 3 Videos hochgeladen.
1.) Ein Clip von einem Minecraftspieler
2.) Ein kommentiertes Bedwars let's Play
3.) Ein "best of" von allem, was je auf dem Kanal war.

Jetzt meine Frage. Was soll ich machen, um mehr Zuschauer zu gewinnen? Ich will keine Werbung unter anderen Videos machen, deshalb möchte ich was machen damit die Leute auf meinen Kanal stossen. Wie wärs z.B mit "5 troll Fallen" oder "Lustige Minecraft Bugs" oder "Minecraft Secret's". Irgendwas in der Art?
PS: Ich mach YouTube nicht nur um Fame zu erlangen, ich mach's, weil ich Spass daran habe und meinen Zuschauern etwas bieten zu können.

(Der Kanal)
https://m.youtube.com/channel/UCy7u-kdb3M61nondsSLxMGA

Danke für euer Feedback ;)

Antwort
von CreativeBlog, 21

Das Problem ist eher, warum sollte ich deine Videos schauen, wenn ich lieber Gronkh gucken kann? Was bietest du mir mehr?

Um überhaupt erfolge zu erzielen,musst du selbst Sachen erfinden. Und nicht weil du eventuell durch mich oder von Peter neben an berühmt geworden ist. Das ist schon zum schaltern verdammt, wenn jemand fragt '' Wie werde ich berühmter?''. So läuft das nun mal nicht.

Minecraft spielt mittlerweile jedes Kind. Twitch,Youtube etc sind überfüllt mit sowas. Und das jemand deine Sachen dann anschaut und du wahrscheinlich 14 oder so bist, würde ich keine Kinderstimme hören wollen ! Aber da ist es schwierig überhaupt gefunden zu werden, dennoch möglich.

Bleib lieber bei einem Thema und fang nicht wieder was neues an. Kann man höchstens machen, wenn man seine fanbase erweitert hat. Stell ein Plan auf.

Und denk dran, sowas ist nichts leichtes. Wenn deine Freunde feiern gehen oder was auch immer, solltest du zuhause bleiben und Sachen zurecht schneiden. Falls man es ernst meint. 

Kommentar von RushingSkorp ,

Okay, danke sehr für deine Antwort ;)

Antwort
von Sparkobbable, 12

Gar kein minecraft. Gibts viel zu viel

Antwort
von HiImYasuo, 7

Am besten garkein Minecraft. Davon gibt es schon genug auf Youtube.

Antwort
von PamajJr, 18

Hab ich das jetzt richtig verstanden das du 3 Videos gemacht hast und eins davon ein "best of" ist?? Warum...

Kommentar von RushingSkorp ,

Weil ich vorher viel mehr Videos drauf hatte, aber alle schlechte quali und hab sie gelöscht...

Antwort
von Ghostbaster, 16

Mache Minecraft mods.

Kommentar von RushingSkorp ,

Schwierig wegen dem Installieren etc. Ich will eher etwas einfacher angehen wie oben in den Beispielen.. Aber danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community