Frage von Simulator234, 25

Minecraft - Was ist das - Ein Bug?

Weiß jemand was das ist? Wie kann man das beheben

Vielen Dank Simulator234

Antwort
von Juniorbrain, 18

Wenn du einen Shader hast dann kann das sein das dies ein Fehler in der Programierung ist wenn du aber keinen hast dann würde ich mal überprüfen ob die Minecraft Version mit dem Tekture Pack passt.

Bei der 1.8.8 ist dann kann das sein das dass am Minecraft liegt, das hatte ich auch! 

Antwort
von niki03niki, 25

Ein Bug ist es wenn man Kuchen backt.  Nein Spaß

Das heißtwenn minecraft  nicht flüssig läuft wie zum Beispiel wenn du dich nicht bewegen kannst oder wenn irgendetwas nicht funktioniert oder erst den Block nicht updaten wenn du zwar eine Verbindung hast aber den Piston Block nicht updaten

Antwort
von Cr4zYshInY, 5

Du hast die Hitboxen eingeschalten. Drück F3+B dann ist es weg! ;)

Antwort
von Tekkitgamer50, 3

Nochmal zum mitschreiben:
Ein bug oder auch lag genannt ist ein Fehler in der Konsole , welcher durch falsche Ladungen oder auch fehlende Dateien entstehen kann .
Im Gegensatz zu einem  bug ist ein Glitch ein Fehler von Programmierer ,der unendlich  oft wiederholt werden kann .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten