Frage von DubstepSoundz,

Minecraft - verzauberung

Hey,

Ich will eine diamanten spitzhacke verzaubern undzwar will ich Behutsamkeit (Silk Touch) rauskriegen weil ich eis abbauen will und wieder verwenden will

Was muss ich auswählen da stehen so komische zeichen und dann nur ne zahl?

LG.

Antwort von user988879,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei einem bestimmten Level ist die Chance auf eine gewünschte Verzauberung immer höher. Damit kannst du sie ausrechnen:

http://pernsteiner.org/minecraft/enchant/search.html

Wenn du wenig XP verbrauchen willst, solltest du deine Versuche mit Level 17 machen, wenn du wenig Diamanten verbraten willst, solltest du Level 30 wählen.

Antwort von KidsSmart,

Also ist eigentlich ziemlich einfach. Waffen, Werkzeuge oder Rüstungsteile reinlegen und die Zahlen neben den Zeichen sind die Kosten. Also die Erfahrungsleveln. Du kannst Monster töten oder Kohle oder sonstiges abbauen um Erfahrung zu kriegen. Und jetzt in der neuen Version 1.8 brauchst du auch Lapis Lazuli um zu verzaubern. Alsoooo.... Ähm. Ich glaube links sind solche grüne Punkte und daneben stehen Zahlen von 1-3. Und es kommt halt drauf an welche Zahl da steht. Wenn da eine 2 steht musst du zwei Laps Lazuli in das kleine Fach neben den Verzauberungsfach reinlegen. Ich hoffe du hast das Prinzip verstanden....

Antwort von GigaDraGiga,

hier hab ich mal das verzauberungszeichenalphabet in nem bild

hier is das bild
hier is das bild
Antwort von toms720,

also dupstep die Buchstaben (zeichen) haben nichts zu bedeuten versuch deine xp so hoch wie möglich zu bringen und dann verzaubern (höchste verzauberungis 30)

Antwort von Howha,

Was muss ich auswählen da stehen so komische zeichen und dann nur ne zahl?

Die Zahl zeigt Dir, wie viele Erfahrungs-Level diese Verzauberung kostet. 30 ist das höchste.

Ohne Modifikationen, kannst Du aber im Voraus nicht wissen, was Du bekommst. Auch wenn Du die Zeichen übersetzt, kannst Du damit nichts anfangen.

Weitere Informationen, findest Du hier.

Antwort von ikwongk,

Das ist völlig zufällig. Wenn du deine Zauber kontrollieren willst, dann brauchst du eine Mod. Enchantung Plus zum Beispiel.

Antwort von chickenmajor07,

Also diese "komischen Zeichen" stehen da immer. Du kannst nie wissen welche Verzauberung du bekommst. du kannst lediglich wissen wie viel XP du dafür zahlen musst. Außerdem kannst du ungefähr wissen, dass du Z.B. wenn du mit 25 XP verzauberst eine bessere Verzauberung bekommst, wie wenn du mit 5 XP verzauberst.

Hoffe ich konnte dir helfen ! chickenmajor07

Kommentar von DubstepSoundz,

Und ist silke touch eine verzauberung wo man viel oder wenig xp "opfern" muss?

Kommentar von Jerome2,

viel

Antwort von maius97,

silke touch bekommst du nur durch ausprobieren die zeichen kann man übersetzten indem man was in der .jar datei auf "normal" stellt aber da kommen komische sachen raus die nichts bedeuten du kannst dir auch eine mod installieren bei der du deine verzauberung einstellen kannst ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen Lg maius

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community