Frage von Niko450, 21

Minecraft - Vanilla Projekt Suche Leute?

Hallöchen ;)

Ich such noch leute die bei meinem kleinen Projekt gern mitmachen wollen.

Es wird ungefähr so aussehen:

Jeder hat sein Haus/Base und muss sich dann seine sachen selber zusammencraften. Dann kann man je nach Bedarf stehlen oder griefen (Entweder für eine bestimmte zeit oder wenn die Friedenszeit abgelaufen ist)

Also sozusagen: Vanilla PvP

Wer freude daran hat Vanilla zu spielen und mitmachen will fügt mich bitte Skype hinzu:

Skype: Nadel790

Es wäre gut wenn ihr zwischen 9 und 16 jahren alt seit.

Der Server wurde schon bezahlt und ist 24/7, muss nur noch gestartet werden.

Version ist mir prinzipiell egal, ich preferiere die 1.9 aber wenn ihr eine Andere wollt nehmen ich den Vorschlag narürlich an!

Wir sehen uns ;)

Antwort
von MrJack215, 20

Kann ich gerne machen.

Allerdings mag ich Skype nicht so. Discord oder Ts3 kämen da schon eher in Frage.

Warum kein Skype?

Ganz einfach. Es kommt die Fehlermeldung:

"Failed by start von File X (C//:DieserPC/User/Name/ und noch weiter". Über 10.000 Zeichen :D. Da ist mein Desktop immer mit Zahlen und Buchstaben übersäht.

Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, höre mich aber an wie ein 12 Jähriger mit meinem Micro :D

Wäre cool, wenn ich mitspielen könnt. Mal wieder etwas Abwechslung mit den ganzen Minispielen.

Kommentar von MrJack215 ,

Korrigiere; jetzt geht auch Skype wieder. Sbbald ich heute kann, adde ich dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten