Frage von Tigermiisu,

Minecraft - Sever für Hunger Games

Hi,

ich und meine Freundin suchen einen aktuellen Sever für Hunger Games. Nur meine Freundin hat die kostenlose oder die gecrackte Version , also wäre es auch gut wenn sie auch mit drauf kann.

Auserdem hab ich eine Frage :

Wenn ich einen Server betreten will steht da immer :

Verbindungsaufbau fehlgeschlagen

Bitte um antworten

LG Tiger

Antwort von dethi,

xDcraft.minecraft.to ist ein Minecraft Server für cracked und es gibt hungergames, freebuild, GS und Testris.

Die IP nochmal: xDcraft.minecraft.to

Antwort von CLEBA,

85.131.202.49

wenn ihr die Einführung bestanden habt dann macht /warp spawn da ist eine Liste wo man sich hin warpen kann (unter anderem auch hunger games) auch für gecrackte.

Kommentar von Tigermiisu ,

wie meldet man sich an ? XDDD ich kann am anfang garnicht rumlaufen XDDD

Kommentar von CLEBA ,

schau beim chat nach steht da (wo die leute immer reden)

ja da steht ja sowas von

regiester dich bitte / regist passwort passwortwiederholung

Kommentar von CLEBA ,

dann mach /register (oder was da steht) und tippst ein ausgedachtes passwort 2X mit leeer zeichen dazwischen ein merke dir es damit du beim nächsten mal dich wider anmelden kannst (ps nach / register auch leer kann heute nach mittag nicht mehr antworten muss zum konfer)

also ich schreib dann zum beispiel

/Tigermiisu furtz furtz

Kommentar von CLEBA ,

/register Pferd Pferd (ohne name)

Kommentar von CLEBA ,

Hat es geklappt?

ja aber der server ist jetzt voll Schrott

Antwort von JonasRR,

Entweder, der Server ist offline oder der Online-Mode des Servers ist aktiviert. Versuchs einfach mal bei nem anderen Server.

MfG

dann muss ich wohl weiter suchen X)

Antwort von Gameovernoob,

hast du schon mal nach einem auf google gesucht? :D weil ich kenne auch keine server sorry aber zu deiner anderen frage kann es sein das der server villeicht nicht läuft?

ich habe auf YT die Server gesucht und die meisten hatten gesagt der läuft immer XD aber in kommentaren stand das die offline sind :-/ mhhh

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten