Frage von Zain1234, 42

Minecraft - Server funktionieren, eigene Welt nicht?

Hallo!

Das Problem: Ich kann bei Minecraft in jeden Server, ganz ohne Lags, Bugs, etc... ABER wenn ich versuche eine eigene Welt zu erstellen, in der ich alleine bauen bzw spielen kann, funktioniert es nicht. Es laded ewig, geht nie bis in die Welt. Danach kann ich den PC neustarten.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alleswisser73, 33

Hatte ich auch, ich musste aber ned den Pc neu starten, ich habe einfach den .minecraft Ordner gelöscht.

Kommentar von Zain1234 ,

Danke, werds morgen probieren

Antwort
von MasterODesaster, 12

Kann auch an zu wenig zugeteiltem ram liegen geh mal in die profieleinstellungen und sell die zahl XM1V auf oder höher um dann hat mincraft mehr Leistung zur Verfügung und sollte besser laufen

Kommentar von Zain1234 ,

Danke