Frage von ilovemeganfox, 38

Minecraft - Root Server bei Server-Provider.com .. Betriebessystem Debian 7 64 BiT aber die Konsole in startet nicht, warum?

Also habe mir einen Server bei www.server-Provider.com geholt und in Webinterface da steh Stopp Neustart und Konsole aber wenn ich auf Konsole klicke öffnet die sich nicht und bei Java hab ich das schon auf hoch gestellt und das zu dieser Liste hinzugefügt aber öffnet sich immer noch nicht bei mir ist nur hoch und sehr hoch ..

Habe es mit Firefox und Chrome ausprobiert!

Keine Ahnung wieso bitte um Hilfe
Danke im vorraus
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von stoffe19, 31

haben die keinen Support? würde am ehesten mal da nach fragen?

Kommentar von ilovemeganfox ,

Doch aber die Antworten nicht und habe gestern morgen hin geschrieben ..

Kommentar von stoffe19 ,

warte mal ab ;) ich glaube nicht, dass die ihren Ruf riskieren wollen ;)

Antwort
von martinhg, 21

Verbinde dich mit einem vernünftigen SSH-Client wie PuTTY auf den Server, statt irgendeine Web-Konsole zu nutzen, Problem gelöst.

Antwort
von 1234567890PH, 30

Du benuzt sicher Windows, oder ? Dann kann ich dir nicht weiterhelfen...

Kommentar von ilovemeganfox ,

Ja Windows 7

Kommentar von 1234567890PH ,

Also.... Ich schätze mal aufgrunde deiner Grammatik und Rechtschreibung, dass du ein unter 15-jährier Junge bist, der gerne Minecraft spielt. aber keinerlei Erfahrung mit Servertechnologien, Mienecraft-Servern, Internetstruktur und Linux hat. Was schon mal nicht die besten Vorraussetzungen sin um sich einen Minecraft-Server zu holen.

Wenn du die Konsole öffnen willst, dann ist das nicht die "Minecraft-Server-Konsole" sonden die Debian-Konsole, auf der du dann bash-Befehle ausführen kannst.

Ich würde dir raten dich erstmal einzulsenen, was Linux überhaupt ist, oder dir einen Dual-Boot mit einer Debian-Distribution (z.B. Ubuntu) einzurichten, dass du dich erstmal an das Konsolen-Schreiben gewöhenen kannst...

Tutorial findest du HAUFENWEISE im Netz ^^ ;D Linux ist cool und macht Spaß, wenn man es erstmalbeherrscht ^^ :D Wünsch dir aber noch viel Erfolg weiter bei deinem Server-Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten