Frage von SeKaGaming, 107

Minecraft - Mehrere Welten erstellen (FTB)?

Hallo Leute!

Ich Spiele mit einem Freund Minecraft (FTB Lite) auf einem Privat Server von Nitrado. Ich würde gerne mehrere Welten haben. Zum Beispiel eine nur für Quary's (Steinbruch) damit die welt, wo wir bauen nicht mit riesigen löchern ist. Ich würde gerne wissen welches Plugin ich dafür brauche und wie wir dann dahin kommen z.B. mit Warp oder Portalen. Wir beide haben OP (Operator).

mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimMueller2812, 73

Hallo SeKaGaming dafür benötigst du das Plugin "Multiverse"Mit diesem Plugin kannst du auf einem Server mehrere Welten erstellen. (benutze das auch für meinem Server)Hier ist noch einmal ein review ! :) viel Spass

Kommentar von SeKaGaming ,

Dies kann ich auch für FTB Lite benutzen oder? Also kommen keine Error's bzw fehler wegen neuen Maschinen etc. oder?

Kommentar von TimMueller2812 ,

Mach einfach ein Backup und teste es aus denke aber das es Funktionieren sollte :D LG

Kommentar von SeKaGaming ,

Okay, Danke für die schnelle Hilfe :)!

Kommentar von TimMueller2812 ,

Kein ding :) Schreib aber bitte noch ob es geklappt hat :)!

Kommentar von SeKaGaming ,

Könntest du mir noch bitte sagen wo ich Multiverse hinzufügen muss? Ich kenne mich nicht so gut aus mit Minecraft Servern >.<

PS: Habe kein ordner mit dem namen Plugins.

Kommentar von TimMueller2812 ,

Ich hatte mir noch nie einen Nitrado Server zugelegt weil er zu teuer ist ! Schau dir am besten ein Youtube Video an !

(hier hoste ich immer meine Server) https://mc-host24.de/

Kommentar von SeKaGaming ,

Danke! Es hat alles Funktioniert. Das es so schnell ging hätte ich nicht geglaubt :)!

Kommentar von TimMueller2812 ,

Haha Kein ding :)

Kommentar von SeKaGaming ,

Habe da grade ein Problem damit... Wenn ich "/mv create [name] normal" mache steht da das die Welt erstellt wird und sofort kommt die nachricht "FAILED..." kann es sein das es für die 1.4.7 nicht Funktioniert :/ ?

Antwort
von joriti1999, 82

Kannst du nicht mit Mythcraft oder wie das heißt neue Welten erstellen?

Kommentar von SeKaGaming ,

Ich weiss es nicht und wenn, ich kenne die Befehle nicht :)

Kommentar von MBgamer ,

das wären keine Befehle sondern Karten ;) kannst aber ne komplett zufällige Welt erstellen. Dabei kann ziemlich geiler shit rauskommen. Guck am besten auf die wiki Seite des Mods oder schau dir ein Video an :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten