Frage von jason2907,

Minecraft - Mehr FPS mit F3 ?

Hey Leute,

Meine Frage heute ist, wieso habe ich ca. 5-10 FPS mehr wenn ich Ingame F3 drücke. Ich habe mir schon den Mod Optifine HD runtergeladen dann wird das rote mit den Strichen nicht mehr angezeigt, z.B wenn ich 64x64 Misa ohne den Mod spiele laggt es, die 64x64 DeineKraft Texturen hingegen nicht, könnte ich auch ohne Mod spielen und ohne F3.

Liebe Grüße, Jason

Antwort von irgendwii,

vielleicht, weil der graph viele Blöcke abdeckt und nicht zu viel zu rendern ist

Kommentar von jason2907,

Der Graph ist aber garnicht mehr da bei mir wegen dem Mod "Optifine HD".

Antwort von greenis,

minecraft neu runter laden ohne Texture packs und ohne mods dann Sichtweite auf: Tiny und grafiken auf fast

Kommentar von jason2907,

Nein, ich habe ja genug FPS zum gamen, nur ich habe mehr FPS mit F3, und warum, das ist meine Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten